Die Highlights aus der flatlounge.

Die Highlights aus der flatlounge.

Der 8. Österreichische Dachkongress Ende Jänner stand ganz im Zeichen von Innovationen. Neue Normen, neue Geschäftsfelder und bemerkenswerte Produktneuheiten zogen zahlreiche Besucher in den Bann.

Auch wir konnten zahlreiche Kunden, Partner und Freunde des Hauses flattec Willkommen heißen. In unserer eigens für den Kongress entwickelten flatlounge ließ es sich gemütlich plaudern, fachsimpeln und das eine oder andere Gläschen genießen. Natürlich nicht ohne in der druckfrischen Spezialausgabe des flatmag zu schmökern. Und auch wir konnten mit viel neuem Wissen und Insider Tipps von Profis rund ums Dach zufrieden nach Hause fahren. Wir waren begeistert von dieser rundum gelungenen Veranstaltung und freuen uns aufs nächste Mal!

Bild: Mag. Martin Hengstschläger, Martin Haas, Thomas Kern, Birgit Tegtbauer, Dr. Georg Pilarz, Michael Hofer

Bilder und mehr auf www.dachkongress.at/rueckblick