Wir sehen uns am Dachkongress!

Wir sehen uns am Dachkongress!

Am 28. und 29. Jänner 2016 hat unsere Branche eine gemeinsame Adresse: das Linzer DesignCenter. Dort trifft sich nämlich wie jedes Jahr das Who is Who der Dachhandwerker, Händler und Meinungsbildner um sich von Top-Referenten über relevante Themen, Trends und Neuheiten zu informieren oder beim gemütlichen Get together einfach aus dem Nähkästchen zu plaudern.

Wir von flattec haben uns heuer etwas Besonderes einfallen lassen: wir haben nicht nur unser eigenes Dach in die Fachausstellung mitgebracht – unsere flatlounge hat die Stand Nummer 77/78/79/80 – sondern auch die dritte druckfrische Ausgabe von flatmag – dem Magazin von flattec. In diesem Sinne freuen wir uns auf gute Gespräche, das eine oder andere Wiedersehen und inspirierende Vorträge.

Auf bald!